20120417

haru // halbstark

tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, kinder.
die ferien waren fabulös. ... ich hab mich mit freunden getroffen, war im kino, koreanisch und chinesisch essen (sooo verdammt lecker!), war shoppen ... und bin eigentlich die ganze zeit zwischen potsdam und berlin hin und hergependelt

gestern hat die schule wieder angefangen und ich vermisse die ferienzeit jetzt schon... aber dafür freue ich mich auch schon wahnsinnig auf die sommerferien! endspurt! :) ich habe mal die tage gezählt und ich habe nur noch 36 volle schultage bis zu den sommerferien, von denen eine woche notenschluss ist!
hurray!

und heute hat sich auch die sonne mal wieder blicken lassen. hoffentlich bleibt das jetzt so, die kälte kann ja keiner mehr ertragen!

xxS




1 Kommentar:

Maria Flicka hat gesagt…

It looks like you had a great time :D
Love your "Spring Inspiration" post!
You also have cool posts with funny animated gifs ;D
Nice blog, maybe you want to follow each other? I'll follow you back for sure :)

Have a great week!

x♥x♥

"Dicas de saúde, beleza, e exercício físico"