20120506

tip tapping, i was tip tapping in the dark


6 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ich liebe Dillon! Und dein Blog ist auch super schön :) Ich folge dir nun und würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen ♥

Lin von
theswallowlove.blogspot.de

Saya Rain hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Saya Rain hat gesagt…

vielen dank. :)
klar, ich schau mal bei dir vorbei.

ich liebe dillon auch. ich habe sie gestern ganz zufällig entdeckt und war sofort begeistert. :P

xx S

Kimi hat gesagt…

sehr schöner blog! hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? kannst ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)
liebe grüße, daily addictions

Saya Rain hat gesagt…

vielen dank, klar gerne.

xx S

Kimi hat gesagt…

ich dir ebenfalls :)
dankeschön für deinen lieben kommentar, aber die einsicht ist auch bei mir erst spät gekommen, nachdem ich schon mehrfach zwangseingewiesen wurde.. aber diesmal konte ich mich selber für eine klinik entscheiden und die klinik am korso ist die einzige fachklinik in deutschland, die nur esstörungen behandelt und wo man unter leuten ist, die einen verstehen und die zimmer sind auch total wohnlich, also kein vergleich zu einigen der geschlossen psychatrischen jugendkliniken, wo man mit drogensüchtigen, selbstmordgefährdeten und höchstaggressiven gewalttätigen problemfällen in zweierzimmern, die einem knast ähneln ist. naja, zu deiner freundin: es ist auf jeden fall schonmal gut, dass sie selbst weiß, dass sie ein problem hat, und es ist wichtig, dass sie freunde und familie hat, die zu ihr steht. auch wenn sie manchmal sauer auf euch sein wird wenn man sie zum essen oder in eine klinik zwingt oder sie sich zurückgezogen und abweisend verhält- das ist nicht absichtlich.. aber auf keinen fall sollte man resignieren und sie 'einfach machen lassen' in der hoffnung, sie hört von selbst auf, denn das wird nicht passieren, wenn sie schon drin ist. wichtig ist auch, mit dem hausarzt drüber zu sprechen, auch weil er eventuelle körperliche schädigungen prüfen sollte ( bei mir war es schon zu spät da ich wegen starkem kaliummangel herzrhythmusstörungen bekommen habe, ständig umkippte/kippe und meine nieren schon beschädigt sind) ansonsten weiß ich leider nicht, was ich dir noch sagen könnte, bei mir kam der umschwung in einer phase in der ich schwere depressionen und svv (nicht durch ritzen sondern nichts trinken und selbst schlagen) hatte und nachdem ich endgültig schulunfähig geschrieben wurde ( eigentlich ein tiefpunkt, aber zu merken, dass man alles verloren hat und das schuljahr wegen zu viel fehltagen nicht schafft hat bei mir als ehrgeizigen menschen den kampfgeist geweckt und ich war neidisch auf glückliche menschen im fernsehen und wollte mich auch wieder so sehen. unbeschwert und frei von allen zwängen um etwas, was für die meisten menschen selbstverständlich ist. sorry, dass ich dich hier jetzt so dermaßen zugetextet hab ;o och kann dir und deiner freundin nur wünschen, dass sie zur einsicht kommt, denn auch wenn man das geschafft hat, hat man noch einen soo langen, zeitintensiven weg vor sich, bis man die lange zeit auf der warteliste einer fachklinik überstanden und dann die lange therapie hinter sich hat..
liebst, daily addictions