20121206

wonderland wonderland

awe heute ist mein geburtstag! ich bin schon den ganzen tag sehr gut gelaunt, es hat geschneit und ich hab kuchen und richtig tolle geschenke von meinen freunden und meiner familie bekommen und extra tolle geschenke von meiner besten freundin. ♥

ich hab ja schon lange nichts mehr gepostet, es ist nicht viel passiert, school sucks, gleiche scheiße wie immer, ich bin sonst sehr glücklich, ich hab immer wundervolle menschen um mich herum, die mich unterstützen und alles scheint grade gut zu funktionieren.. auch in der liebe, wer weiß... ♥

soo liebe freunde, ich werd wieder zu meinen gästen gehen, ich hab nur die kurze zeit der ruhe genutzt, um geburtstagsmails zu beantworten und was kleines zu posten...
und danke nochmal an alle, die an mich gedacht und mir gratuliert haben, ihr seid wundervoll!

love
s



ich liebe dich, schwesterherz ♥♥♥
♥♥♥



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wuhuuu nennst du den namen deines verehrers?

Saya Rain hat gesagt…

wuuhuuuu noch nicht <3

Anonym hat gesagt…

du bist so schön! <3

Saya Rain hat gesagt…

danke, warum anonym? :o <3