20120705

das ist raveland, baby, keiner wird erwachsen

Halle an der Saale...


bob marley ♥♥♥

so ein schöner kleiner park am opernhaus



vor der oper halle





ich LIEBE diese Hose! ♥




Ich hab da drei schöne Tage verbracht, und an jeder Ecke sah man so niedliche Geschäfte und Statuen und Graffitis und Cafés und Fenster und Bars... Diese Liste könnte noch ewig so weitergehen...

Hier seht ihr jetzt meine Lieblingsbilder aus Halle, ich habe auch so typische Touristenattraktionen fotografiert, aber ich wollte hier mein eigenes Bild von Halle zeigen. Eins, mit Orten, die man mit einem Fremdenführer nicht findet. (Bis auf die Oper :D )

Macht euch noch ein feines Wochenende, Kinder
Genießt das sommerliche Wetter

xoxo S

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

schöne fotos :)

liebe grüße


www.jr-puravida2.blogspot.de