20131219

I want to be in America

Liebe Freunde,

ich wurde jetzt öfters auf meinen alten Blog angesprochen, und ob ich den nicht wiederbeleben könnte.
Ich hab das schon ein paar mal in der Vergangenheit versucht, aber vielleicht klappt's ja diesmal.

Klappe die 500ste
Action

Also, wie ihr wisst, bin ich seit Sommer in Amerika. Ann Arbor, Michigan, um genau zu sein. Ich gehe in die 11. Klasse auf der Pioneer High, mit ungefähr 1600 anderen Schülern. Ja, es ist eine gigantische Schule.

Meine Familie ist fantastisch, ich hab eine 13 jährige Schwester, Maya und einen 15 jährigen Bruder, Quentin.

Ich hab unglaublich viel erlebt, seit ich hier bin und es würde jahrmillionen dauern das alles aufzuschreiben, also fang ich stattdessen einfach jetzt neu an.

Ich bin im Moment krank, am Freitag geht's nach SEATTLE! Ich bin so aufgeregt! Macklemore City, ich komme! ♥

Das war's auch schon,
Kuss,

S



Keine Kommentare: